Reiten?

3 Antworten

Na ja, so leid es mir tut, aber reiten ist nun mal kein ganz billiger Sport. Wenn du nicht zufällig jemanden kennst, der jemanden kennt, der dich mal auf seinem Pferd aus Freude privat unterrichten will, sieht das schlecht aus.
Und bei den ca 10 Leuten die hier auf GF im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs sind, sind die Chancen nicht so gut, dass zufällig jemand überhaupt einen Reitbetrieb in deiner Umgebung kennt 😟

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Guck doch mal auf eBay Kleinanzeigen dort habe ich auch meine Reitbeteiligung gefunden und sie ist super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

günstig geht bei pferden überhaupt nicht ausser du willst maximale tierquälerei betreiben. Am besten garnichr reiten anderer sport ist sowieso für alle beteiligten besser und günstig