Zartbitter Reiswaffeln Kalorien?

4 Antworten

Hallo,

die Reiswaffel an sich bewegt sich nahe 0 Kalorien.

Kommt allerdings Schokolade dazu ist vorbei, man braucht wohl keine Phantasie um das zu erkennen, oder?

Die Schokolade erklärt auch letztendlich den Wunsch danach, für hohle Nahrungsmittel interessiert sich naturgemäß kein Mensch.

LG

Harry

Esskah  25.01.2022, 07:51

Das stimmt so nicht. Reiswaffeln alleine haben ca. 400 Kalorien je 100g

heizfeld  25.01.2022, 09:02
@Esskah

die mit der Schokolade vielleicht.

Ich habe hier Angaben von 13 Reiswaffeln = 100g = 230Kcal also 20 pro stück

mit Schoko 485kcal ca 40/st

Esskah  25.01.2022, 13:02
@heizfeld

Nee die Bio Natur von Edeka. Allerdings sind die Kalorien das kleinere Problem. Die Dinger sind voll mit Arsenverbindungen und Acrylamid

heizfeld  25.01.2022, 14:22
@Esskah

Es ist eben doch besser man isst den reis einfach gekocht

Steht mit Sicherheit auf der Packung.

Aber mal abgesehen davon ist das ein absolut nährwertloses Lebensmittel.

Leere Kcal, viele Kohlenhydrate, die dir schnell wieder Hunger machen.

Hängt von der Marke ab.

Einfach auf die Verpackung schauen, da sollte es stehen