Reiskocher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, Yanyan,

ich kann mich der Empfehlung von Dymao nur anschließen. Seine sind wirklich die Mittelklasse und das Topgerät. Gerade der Zojirushi wird in den weiten des Internets hoch gelobt. Kostet aber auch!

Ich nutze tatsächlich seit zwei Jahren den hier:

https://www.amazon.de/dp/B00RXQJDXY/

Er ist nicht fancy, spielt keine Melodie und macht auch nix besonders. Aber er kocht Reis. Und meiner Meinung nach, macht er das gut. Ich bin zufrieden.

Viel Spaß und guten Hunger!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker

Yanyan123
Beitragsersteller

Danke :)