Reise planen aber Sorge vor zu hohen Unterkunftskosten bzw. miserablen Zimmern?

3 Antworten

Bei den meisten buchungsplatformen gibt es doch zu den Hotels auch immer entsprechende Kundenbewertungen. Schau dir die also gut an, bevor du etwas buchst (und achte darauf, dass die Bewertungen recht aktuell sind und nicht schon fünf Jahre alt).
Ich buche regelmäßig Hotels (sowohl privat als auch geschäftlich) und achte schon auf ein entsprechend Preis/Leistungsverhältnis. Klar ist ab und zu mal was dabei, was man nicht unbedingt ein zweites Mal buchen würde. Aber so richtig mies hatte ich schon sehr sehr lange keins mehr. Aber ich achte eben auch auf die Bewertungen und nicht nur auf den Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Unterkünfte vorher anschauen, Zimmer zeigen lassen. Und wenn es nicht passt, den Mittelfinger zeigen und was anderes suchen.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Bloß tagesaktuell schießen die Preise in die Decke oder sind ausgebucht.