Reis braten?

9 Antworten

Ja muss man. Kochen oder dämpfen.

Und wenn man ihn kocht dann am besten nicht sofort zum braten verwenden sondern erst als Rest bzw. 6 Stunden + später oder am nächsten Tag wenn er noch etwas trockener ist.

Ja klar muss der Reis vorher gegart werden, so muss man es ja mit Nudeln auch machen.¯\_(ツ)_/¯

Ja, den Reis musst du dann vorher kochen.

Sonst ist er noch sehr hart und schmeckt nicht, auch nach dem Braten nicht.

LG

✨Sometimesscarry ✨

Ja, ansonsten brennt er sofort an. In heißem Wasser aufquellen lassen funktioniert bei mir immer.

Wenn du gebratenen Reis haben willst, musst du den Reis vorher kochen, ja.

Wenn du Risotto machen willst, brätst du den rohen Risotto-Reis in Olivenöl an und gießt langsam mit Flüssigkeit auf (Brühe und Wein).