Reifenschaden?

3 Antworten

wenn beim Reifen ein Stück fehlt isser kaputt und muss gewechselt werden

wo fehlt denn was?

Definitiv wechseln. Der Reifen hat einen schweren Schaden und könnte jederzeit platzen.

Auf jeden Fall nur noch zum Reifenhändler mit dem Auto fahren und dabei hohe Geschwindigkeiten meiden.

Am besten vorher das Reserverad draufmachen, falls vorhanden.

Typischer Schaden vom Einparken . Die darunter liegende Gewebeschicht wird dabei nicht beschädigt. Die Felge wird dabei auch zerkratzt. Was soll ich raten? Passieren kann erst mal nichts. Weil niemand sagen kann in wie weit der Reifen doch Schaden genommen hat, ist es besser dem Rat eines Reifenhändkers einzuholen. Wetten? Der sagt neu.