Reifen verliert jetzt Luft?
Hey
Ich war gerade eben Luft auftanken bei meinem reifen, da ich das Gefühl hatte er verliert Luft 😖.
Ich habe vor 4 Wochen meinen Reifen aufgepumpt und letzte Woche habe ich dann nach geschaut und mir wurde 0,9 par angezeigt von 2 heute habe ich nochmal nachgedacht und er hatte jetzt 1,7 von 2 . Ich hatte auch die Tage das Gefühl gehabt, dass mein Lenkrad plötzlich nach rechts Gelenk hat und nach dem auffüllen war es wieder gut :/
Ich fahre auch einen VW Lupo als Front Antrieb und da ist es schon irgendwie eklig
Was soll ich jetzt machen?
Ich bekomme halt schon Zeit 4 momentan keinen Geld mehr in der Ausbildung um mir ein paar neue Reifen leisten zu können .
Naja wenn ich dann hoffentlich mein Geld ausgezahlt bekommen werde, dann hole ich mir neue Reifen
Naja mein Ersatzrad ist original 21 Jahre alt 😅, kann ich den auch für den Notfall noch benutzen?
2 Antworten
Muss nicht am Reifen liegen. Kömnte auch ein undicht gewordenes Ventil oder durch eine beschädigte Felge kommen.
Offenbar gibt es irgendein Leck, d.h. eine Beschädigung am Reifen, Ventil oder der Felge.
So kannst du nicht weiterfahren, denn du gefährdest damit nicht nur dich sondern auch andere Verkehrsteilnehmer.
Dein Ersatzreifen ist aufgrund seines Alters auch keine Alternative und gehört dringend ausgetauscht.
Was dann machen? Wenn ich verflucht nochmal keinen Geld mehr bekomme?
Jede Woche nach dem Luft schauen?