Reicht nur ein Ventilator im Growzelt oder brauche ich ein Abluft System?

3 Antworten

Verzichte auf das Zelt. Das engt nur das Wachstum ein. Als man seinen Anbau noch verstecken musste, waren Zelte angesagt. Inzwischen nicht mehr.

Hilfreicher Anbau-Guide, google 'IRIE REBEL CANNABIS'

Wenn es in die Blüte kommt stinkt es gewaltig.

Wegen der Entstehenden Feuchtigkeit kannst du es auch offen lassen dann ist selbst der Ventilator nicht zwingend erforderlich.

Hi mir ist der Geruch egal also es kann ruig in der Wohnung danach riechen.

Dann brauchst du weder ein Growzelt noch folgerichtig ein Abluftsystem. Dann reicht eine gute Lampe mit Zeitschaltuhr und regelmäßiges lüften.