Keller als Grow Raum? Was brauche ich aufjedenfall? Was muss ich beachten?

3 Antworten

Ein ganzer Raum ist auf jeden Fall eine bessere Umgebung als ein Zelt, weil Temperatur und Luftfeuchtigkeit deutlich stabiler sind.

Alufolie reflektiert nicht besser, als wenn du den ganzen Raum einfach weiß streichst.

Die Lampe hängst du am besten mit einem Seilzug an zwei Haken. Die Haken bekommst du mit Bohrhammer und Dübel in die Betondecke.

Heizung kann nötig werden, wenn die Lampe nicht ausreicht um tagsüber mehr als 20°C zu erreichen. Das gilt besonders wenn du in der Blüte das Fenster öffnen musst um die Luftfeuchtigkeit heraus zu bekommen

Ich kann dir auf jeden Fal sagen.....NÖ.... ist noch um einiges komplizierter und aufwendiger als gedacht 😉

Mein Ex hat das gemacht und hat bis alles fertig war sehr lange gebraucht und sehr viel Zeit und Geld investiert....ich nenne dir mal einige Punkte: Isolierung, zu und Abluft, Zeitschaltuhren für sämtliche Geräte, Dämmung gegen zu Laute Geräusche von Lüfter eca, sicherstellen das kein Insekten Zeug rein kommt.... wie und was er genau alles verwendet hat kann ich dir nicht sagen...nur das eine Menge Arbeit auf dich zukommen würde..

Google 'IRIE REBEL CANNABIS'

und/oder schau Dir hunderte von Anbau-Videos bei Youtube an.