Reicht ein Döner vor dem Krafttraining aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Nährwerten her müsste es ausreichen. Ob Fastfood eine gute Option ist glaube ich allerdings nicht, weil da viel Müll drin ist.

Döner ist nicht mal so schlecht. Lass nächstes mal die sosse weg und mach dir eiweisspita dazu, dann passts :-)

Döner ist ein Relativ Gesundes Fast Food, von der Energie reicht das auch, aber nach dem Essen ein wenig ruhe gönnen um zu verdauen.

LG Noc

Mir würde das reichen, aber das ist bei jedem anders.
Aber kurz gesagt merkst du das doch, mir ist es schon oft so ergangen dass ich während langer Cardioeinheiten Bauchweh oder Leistungseinbrüche bekommen habe wenn ich zu wenig gegessen habe.
Ich nehm mir normalerweise einen handlichen Snack mit, falls ich länger trainiere, das hilft.

Klar, aber wenn dann einen "Alles komplett" und die Fanta Exotic macht das ganze perfekt