Döner/Dürüm sucht?

Ich habe zum Beispiel 1 Jahr lang eine Dönerstrichliste geführt, um meine Ausgaben zu Dokumentieren. Ich habe innerhalb eines Jahres 130 Döner/ Dürüm Konsumiert.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Döner/Dürüm geht immer 67%
Dürüm geht immer 13%
Du hast eine sucht 13%
Keines von beiden 7%
Döner geht immer 0%
Du spinnst 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Döner/Dürüm geht immer

Bin ein großer Fan von Dönern. Sind nicht allzu ungesund, schmecken sehr lecker und kosten nicht soo viel.

Döner/Dürüm geht immer

Meiner meinung nach kann mann nichts zu viel essen, Solange mann es sich leisten kann und es schmeckt.

Ich habe mal für 2 Monate zwei mal täglich Tiefkühl Pizza gegessen. Nichts anders, und ich bereue keine einzige Pizza!