5 mal die Woche trainieren mit 2er Split?

4 Antworten

Fände besser: Push, pull, Beine, Pause, Oberkörper, Unterkörper,…

Hallo xnxon!

Du kannst noch Ganzkörpertraining machen aber natürlich auch einen 2 er Split.

Du solltest nur nicht weiter aufsplitten der Fehler wird nämlich leider oft gemacht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ist schon ne sehr hohe Frequenz. Ich käme da mit meinem Volumen nicht gut weg.

Aber das ist individuell.

Ich gehe auch 5x die Woche und fahre besser mit nem 3er split.

LG

Wenn die Regeneration hinterherkommt geht das klar. In der Regel reichen aber 4 Einheiten und kannst dann ja meinetwegen an den anderen Tagen bisschen cardio machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa