Reicht das für GTA 6?

6 Antworten

Hallo @benobeno599

ich denke, das ich mit meiner RTX 2060 Super mir mehr Gedanken machen muss, als du mit deiner RTX 2080 Super. Der Prozessor sollte eigentlich reichen. Aber mit der Grafikkarte denke ich, also für die Mindestanforderungen wird das vermutlich reichen. Aber ob das so Spaß macht es auf den niedrigen bis niedrigsten Settings zu spielen, weiß ich auch nicht.

Ich habe vor, mir nächstes Jahr einen PC mit einer 4070 zu kaufen. Ist einfach sicherer.

Woher ich das weiß:Hobby

Wird eng auf mittlerer bis niedriger details und 1080p könnte es laufen, würde auf eine 4080 setzen mit einem Ryzen der 7 Gen. Ist aber halt auch Teuer. Muss du je nach Situation entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man nur wissen wenn es tatsächlich eine spielbare Version gibt. Die Vergangenheit zeigt das Spiele gut und gerne zu hohe Anforderungen angesetzt bekommen, zum Release man aber nur die Hälfte davon tatsächlich benötigt.

Das Game ist offiziell ja nichtmal bestätigt soweit ich weiß, oder zumindest nicht angekündigt. Demensprechend weiß niemand, wie die Anforderungen sind.

Höhst wahrscheinlich reicht das nicht. Eine RTX 3060 sollte da drin sein.