Schafft ein AMD Ryzen 7 3700X kombiniert mit einer RTX 2080 Super 240 FPS in Fortnite?

3 Antworten

Hier gibs den Test mit dem EPIC Preset, damit sind knapp 140FPS drin:

https://www.computerbase.de/2020-02/fortnite-benchmark-test/#abschnitt_benchmarks_in_full_hd_ueber_alle_klassen

Du wirst die Details wohl reduzieren müssen, fürs streamen sollte der 3700x noch genug reserven haben.

Sean06  07.04.2020, 14:00

Kommt drauf an was man für ein Monitor haben will.

Matthias357
Fragesteller

Ich hab aber die RTX 2080 super

Auf Full HD? Aber absolut ohne Probleme. Mit meiner 2070 Super habe ich an die 60 FPS auf 4K und maximalen Einstellungen. Ergo kommst du auf FHD mit einer 2080 Super locker auf die 240.

Wenn du so viel geld hast , kriegst du locker 240 fps im spiel.

das schafft eer locker