Rtx 2080 super und ryzen 7 3700x gibt es dort einen großen Bottleneck?

5 Antworten

Nein?..

Sind beides Starke Teile und werden auch sehr oft von vielen Nutzer benutzt.

Du wirst auch keinen Bottleneck bei einer RTX2080ti oder bei einer 2060 bekommen

Nein dort gibt es keinen botlleneck die CPU ist super gut übrigens auch zum streamen und die gpu passt mit der CPU gut zusammen also alles inordnung. 👍

Quartex4o5
Beitragsersteller

Ok danke ich hab die CPU auch ausgewählt weil ich streamen will ich hatte aber bei der seite Bottleneck Calculator nachgeschaut und da stand 50% Bottleneck aber die seite spinnt sowie so wollte nur noch mal sicher gehen

die cpu ist ein bischen zu stark aber sonst i.o.

Perfekt. Der ist ähnlich wie meiner (eine Generation älter) Ryzen 7 2700x und RTX 2070

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

also wenn es stimmt was die Seite sagt dann hättest du einen Bottleneck von 51%

https://pc-builds.com/calculator/Ryzen_7_3700X/GeForce_RTX_2080_SUPER/0Ud14v8A/16/100/

Aber ich kann dir da nichts versichern ich würde lieber Leuten in Foren fragen die schon genau diese Specs besitzen oder sich sehr gut auskennen.

(Aber 51% ist etwas irre)

MFG

Quartex4o5
Beitragsersteller

Die Seite spinnt bissel letzte Woche hatte die 10% raus gestern 0,2% und heute 50%