Reicht das für 5 Muffins?

7 Antworten

Das sind fragen die ich mir damals während mathe auch stellte 😂

es muss bissel mehr mehl dran und ich würde die Milch dann auch auf 100ml erhöhen. Bezüglich dem Kakao und Zucker kannst du theoretisch auch mehr machen , musst du selbst entscheiden wieviel du reinhaust , koste den Teig einfach und entscheide wann er am besten schmeckt .^^

wenns zu fest wird , hau noch bisschen mehr Milch rein.

lg c:

Nein reicht nicht weil das Mehl nicht dafür reicht

Ich würde eher den Bruder die schraubzwingen anlegen mit Sicherheitsschloss und erst öffnen wenn er für Ersatz gesorgt hat

Was eine geile Idee 😂 Muffins aus dem Mathe Buch nachzumachen

Ich würde ein bisschen mehr Mehl nehmen aber ansonsten sollte der Teig gut sein btw oben steht für 12 Muffins

Einen schönen Sonntag wünscht

Hotze

Annamggutefrage
Beitragsersteller

Ich mache die Muffins nicht nach. Bei der b) steht das bei der Fragestellung

Zutatenmengen einzel durch 12 teilen und das Ergebnis mal 5, dann weißt du Bescheid.

Nein das Mehl reicht nicht aus