Reichen euch 12gb Internet im Monat?

22 Antworten

mobil reicht mir in der Regel auch weniger, wenn es hoch kommt 2GB

Daheim über Festnetz kommen natürlich größere Datenmengen zustande (teils > 1TB), wo das auf keinen Fall ausreicht

Sehe gerade, dass ich letzte Woche, in der Ich kaum da war, schon knapp 10 GiByte verbraucht habe. 12 GiByte pro Monat wären also wohl zu wenig für mich.

Yugi17
Beitragsersteller

dad man zuhause wlan nutzt keine Frage, ich meine jz nur Handy

Destranix  09.10.2019, 11:46
@Yugi17

Am Handy komme ich damit locker zurecht. Habe dort einen Verbrauch von 0,0GiByte.

Mobil brauche ich ca 1-2 GB pro Monat

Am Festnetzanschluss sind es auch mal gut 100gb durch Video (durch Netflix oder Amazon Video)

Mobil komme ich mit weniger als 2 GB im Monat aus, über den DSL-Anschluss zuhause laufen natürlich etwas größere Datenmengen.

Ich könnte damit auskommen wenn ich möchte. Mittlerweile habe ich mich aber schon daran gewöhnt, Filme per Internet zu sehen usw. Daher geht sich das bei mir nicht mehr aus.

Am Smartphone geht es sich bei mir leicht aus. Da brauche ich oft nicht mal 1GB. Dabei ist Wlan meist abgedreht, außer zu hause. Da ist mobiles Internet viel schneller bei mir.