PS3 Super Slim - Reichen 12GB?

3 Antworten

ja sie hat echt nur so wenig gb. Und für mich würde das nicht ausreichen. Ich bin aber vlt. ein etwas extremes beispiel (habe ungefähr 100spiele) und ich kann die nicht mal alle installieren weil meine ps3 voll ist (80gb). Mein bf3 verbraucht alleine schon 13gb das liegt aber daran das ich das im psstore gekauft hab. lange rede kurzer sinn wenn du viel übers internet kaufen möchtest würde ich sagen es reicht nicht aus. wenn du eher nur bd kaufst könnte es ausreichen wobei es hier auch auf die menge der spiele ankommt.

ne^^ das reicht zu 100% nicht du muss bedenken wenn du spiel spielen willst dann muss du erst mal das spiel auf die festplatte installieren und oft mal braucht soo ein spiel von 2-8 gb :)