Reichen 10GB Datenvolumen im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

10 Antworten

Ja

Zumindest für mich ist es mehr als genug. Ich bin aber auch kein Youtube- oder Instagram-Junkie.

Wofür?

Am Handy reicht es für normale Nutzung,am Tablet ist es deutlich zu wenig,und dann hängt das auch davon ab was damit genutzt werden soll,wenn mal Filme oder Serien gestreamt werden sollen dann ist das deutlich zu wenig.

Ja

Kommt natürlich drauf an, wofür man es braucht. Für mich reicht es völlig. Ich bin bei der Arbeit fast nie am Handy und danach bin ich zuhause im wlan

Nein

Für mich nicht. Brauche bestimmt so 100GB/Monat.

Heyya583
Beitragsersteller

Kein wifi zuhause?

Test1ccount123  19.09.2021, 21:07
@Heyya583

, doch. Sogar 1 GBit/s, konsumiere halt so viel, dass draußen das Datenvolumen schnell weg geht. Allerdings habe ich StreamOn und werde bald auf unl. Daten upgraden.

Ja

auf jeden fall. hab nur 4 und das geht noch klar also 10 waren optimal