Reichen 60 € für 10 Tage Essen?

5 Antworten

Für wie viele Personen? Für eine locker (sogar länger), für 2 geht's auch noch, für 3+ Leute nicht mehr wirklich außer man hat sehr viel auf Vorrat und/oder nutzt Foodsharing.

Reichen 60 € für 10 Tage Essen?

Mit 6 Euro pro Tag ist es möglich, sich mit einfachen Gerichten ausreichend mit allen Nährstoffen zu versorgen.

Alex

Wenn man sich einen Plan zurechtlegt und die Tagesrationen so einkauft, daß sie aufeinander abgestimmt sind, so daß man nichts wegwerfen muß, läßt sich damit auch eine ausgewogene Ernährung finanzieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bank, Versicherung, Justiz, BWL- Studium

Ja das reicht, vor allem wenn man sich selbst etwas kocht. Ein Netz Kartoffeln, 30 Eier, Karotten usw. daraus würde ich schon etwas zaubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das reicht.