Essen,trinken , Türkei, Kosten?

3 Antworten

Hallo,

naja wenn man dort nicht 3 Wochen lang im Hotel eincheckt gehen 500 euro für's essen klar. Außer du möchtest halt auch noch shoppen und so, es kommt halt wirklich drauf an was du dort alles unternimmst. Wir fliegen auch bald und ich persönlich nehme um die 1000 euro mit.

Hey,

ich denke, wenn du in keiner drei-Sterne-Küche isst, reichen die 500€ fürs essen, da es in der Türkei verhältnismäßig billig ist!

Viel Spaß im Urlaub!