Reichen 2 Brötchen mit Zwiebelmett vor einem Fußballspiel?

5 Antworten

Ich würde sie mit Mett essen und nicht mit Met, denn durch Honigwein kann deine Konzentration beeinträchtigt sein 😁

licied
Beitragsersteller

Nein also das Essen zwiebel Mett halt

Sofern du Mett meinst: Kommt drauf an wie groß die Brötchen sind. ("Brötchen" bedeutet im Grunde nur "kleines Brot"; wenn das "große Brot" so groß wie ein ausgewachsenes Rind ist, wären entsprechend skalierte zwei Brötchen schon extrem viel)

Falls du Met meinst: Honigwein mit Zwiebel und dazu noch trocken Brot... Naja, nicht wirklich das, was man vor einem Fußballspiel verzehren sollte (nichtmal als Zuschauer).

licied
Beitragsersteller

Also meine halt zwiebelmettwurst

Reicht. Nach dem Spiel wirst du aber Appetit haben.

Ich würde übrigens extra viele Zwiebeln nehmen. Das hält die Gegenspieler auf Abstand.

Reicht aber trink auch etwas Wasser dazu :)

Das reicht. Man soll auch nicht kugelrund aufs Fußballfeld gehen. ;)