Reichen 50 Mbits?

Habt ihr Mal online eine DSL Vertrag abgeschlossen? Lief alles gut? Hat das einer Mal bei Verivox gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr WLAN

Ja.

und wieviele benutzt ihr ?

Ich benutze täglich mindestens 4 WLANs mit 3 unterschiedlichen Geräten.

Du meinst die Internetleitung. Das hat mit WLAN nichts zu tun. WLAN ist bei Dir zu Hause und Internet geht in die Welt. Außerdem meinst Du 50 Mbit/s und nicht 50 Mbits.

50 Mbit/s reichen locker aus.

Für 3 Personen zum Streamen ist es zu wenig, da sollte es schon 100 Mbit/s sein. Zum Surfen reicht es aber dicke, nur größere Downloads werden eng.

Ich habe 500 Mbit über LAN, also kein Problem...

50Mbit per WLAN oder per Internetleitung?

Wenn die Internetleitung gemeint ist, wird sie für Euch ausreichen

Hahhs
Beitragsersteller

Internet Leitung ja