Hat schon mal jemand über Verivox einen DSL Vertrag mit der Telekom abgeschlossen. Hat das gut funktioniert?

2 Antworten

Hallo Sirias, wenn du magst, dann können wir beide auch direkt unterhalten. Was für ein Anschluss schwebt dir denn vor? Evtl. auch mit Fernsehen inklusive?

Wenn du magst, dann melde dich und wir klären das.

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Sirias
Beitragsersteller

Hallo,

Magenta M wäre womöglich die 1.Wahl, allerdings ohne Entertain/Fernsehen- nur Internet und Festnetz als (Wieder)-Neukunde (kein Wechsler).

Telekomhilft  21.07.2017, 15:00
@Sirias

Hey Sirias,

ich kenne die Konditionen nicht, die du über Verivox bekommen würdest.

Wir können natürlich ins Gespräch kommen, allerdings ohne zusätzliche Konditionen, wie du sie ggf. über einen Vermittler bekommen würdest.

Wenn wir doch mal sprechen wollen, dann sag mir einfach bescheid.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Und warum nicht bei der Telekom direkt?...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich

Sirias
Beitragsersteller

Günstiger