300 Mbit/s Wlan Karte für DSL 50.000?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

50.000er Leitung = 50 000 KBit/s = 50 MBit/s

300 MBit/s > 50 MBit/s

Also ist die Antwort ja.

Allerdings würdest du dennoch keine 300 MBit/s mit dieser WLAN Karte übertragen können, da dies nur unter optimalen Bedingungen der Fall wäre, also keine Hinternisse, das Gerät direkt neben dem Router und keine Störwellen, was im normalen gebraucht quasi unmöglich ist - die Karte würde trotzdem auch für eine 150 000er Leitung reichen ;)

Noch dazu wirst du effektiv keine 50MBits über die Leitung bekommen.

50.000 Kbit/s = 50 Mbit/s

Also theoretisch reicht es und praktisch wahrscheinlich auch. Aber bei Wlan erreicht man selten die maximale Geschwindigkeit.

deine 50k leitung sind 50 Mbit/s

Also deinie Wlan karte könnte theoretisch eine 300.000 Leitung ausnutzen.

MfG

300.000 kann das Erreichen, was eine 300.000 Leitung her gibt.
Es reicht also auch locker ein WLAN Stick der 100.000MBIT/s erreicht