Reichen 18 GB?

7 Antworten

An besten hol dir ein 6er mit 128 gb es kostet dich natürlich etwas aber dann wirst du nicht genervt mit Speicher Meldungen

Es kommt drauf an wie viele Bilder du meinst. Ich hab ca 5000 Bilder auf meinem Handy und das sind knapp 6 GB.

Denk aber auch daran, dass du nicht die ganzen 16 GB zur Verfügung hast.

blabla20132
Beitragsersteller

ich weiß das da nicht die ganzen drauf sind aber ich glaub das passt schon ich werd nie so viele Bilder machen

Ich hab 64 Gb und viel zu viel. Wenn du gerne Selfies machst nimm 32 Gb. Ausser du willst viele Apps usw dann nimm 64 :)

Ich habe ein iPhone 5s mit 32 gb und warum auch immer ist mein Speicher andauernd voll aber ich habe "nur" 3000 Fotos, auf meinem alten waren es 11.000 , erst dann traten Speicherprobleme auf... Keine Ahnung woran das liegt, aber ich kann dir 32 Gb empfehlen , wenn nicht sogar 64

Finde ich persönlich nicht. Ich habe eins mit 16 Gb (gibt es 18?!) und es reicht. Kauf dir eins mit 32-64 gb

blabla20132
Beitragsersteller

ja ich meinte 16 haha hab 18 geschrieben aus versehen