Klingelt beim Iphone6 der Wecker auch, wenn das Handy ausgeschaltet ist?

5 Antworten

Nein, sonst würde das Ausschalten ja keinen Zweck erfüllen.

Suesscountry  15.07.2015, 16:50

Die Strahlung einer Glühbirne ist x mal stärker.

Bringmetolife2
Beitragsersteller

Ja schon, aber wegen der Strahlung möchte ich es gerne Nachzs aushaben, funktioniert ja bei anderen Handys oft auch.

Schlurmel410  15.07.2015, 16:45
@Bringmetolife2

Falls es dir dabei echt nur um die Strahlung geht, musst du dir keinen Kopf machen. Die Strahlung ist soo gering, dass da auch bei angeschaltetem Handy nichts passieren kann.

Auf Android Geräten funktioniert das. Habe ein iPhone Ersatzgerät bekommen da mein Huawei sich in Reparatur befindet.Das ist echt blöd han verschlafen. Weiterer minus punkt für Apple. Im vergleich sind Android Geräte 10 Jahren voraus!

Nein, leider sind alle Funktionen deaktiviert, wenn das Handy ist aus. Ist ja eigentlich auch logisch.

Probiets halt selbst aus ...

Nein. Sowas ging früher bei den alten Nokias.