Regionale Tageszeitung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor ca. 35 Jahren das BA abonniert. Ist auch von der Bergstraße. Immer gut Informiert. BA = Bergsträßer Anzeiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Partner ist Redakteur bei einer solchen Zeitung - wir haben deshalb ein Gratisabo. Und natürlich lesen wir die täglich - bzw er nur die Teile, die er nicht kennt.

Ich lebe seit fast 30 Jahren im Rheinmain Gebiet, habe mir bis etwa 2010 meine Heimatzeitung per Post schicken lassen, die FLZ. Aber irgendwann ist es so, dass die Heimat und ihre Geschehnisse sich ein wenig aus dem Bewusstsein entfernen, fremd werden, aber man im neuen Umfeld trotzdem immer ein Bürger mit Migrationshintergrund bleibt. Deshalb lese ich die Taunuszeitung eigentlich nie.

Ich lese jeden Tag meine Tageszeitung die ich schon über 50 Jahre abonniert habe. Ich möchte nicht darauf verzichten.