Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Nein, das sind bizarre neuartige Ansichten, die meist genau so schnell gehen wie sie kommen. Das gab es immer wieder und wird immer wieder wiederkommen.

Zu dem Thema gibt es immer wieder und es werden Beispiele aus den 60er und 70er genannt, das ist also keine neue Erscheinung.

Außer bei Menschen mit bestimmten schwerer geistigen Behinderungen, die sich nicht so wie wir unter Kontrolle haben, da würde sowas evtl Sinn machen. Es kommt tatsächlich gelegentlich vor das, egal wo sie stehen, einfach anfangen. Sie sind auch nicht in der Lage zu verstehen das es nicht geht. Kennt man z.b. bei Autisten, da gibt es schwerer Fälle. Ich habe mal bei einem Verein ausgeholfen, da musste ich mit einer diskutieren, warum sie bei einem Ausflug nicht einfach mitten in der Stadt die Hose ausziehen kann.

Nein!

Nein warum????

Zum einen macht man das zuhause allein (wahlweise mit zur "Hand" nahme vom Partner , sofern vorhanden) zum anderen wenn es solche Räume gäbe -> jeder weis was du da drin machst. Ob das so schön ist? Eher nicht. Und ich finde es auch ehrlich gesagt total abartig und eklig. Wer weis wer da alle schon.....*kotz*

Zudem wer brauch sowas?
Wenn man so Notgeil ist, das man es nicht bis daheim abwarten kann, sollte man sich ernsthafte Gedanken machen. Ersatzweise geht man eben auf Klo wenn es denn unbedingt sein muss. Aber auch das ist etwas abartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
Meine Meinung dazu:

Kommt mir fast absurd vor ... Klar ist es spätestens seit Freud bekannt und normal, dass Kinder auch vor der Pubertät eine sexualität erleben. Das sollte man keineswegs bestrafen oder als unnatürlich ansehen. Aber dazu animieren, Räume schaffen .. kommt mir fast vor als wäre es eine Werbeaktion für die AfD.

Vielleicht!

Wenn es pädagogisch sinnvoll ist, sollte es das geben.