Regierung?

3 Antworten

Finanzminister, Wirtschaftsminister, Außenminister und Kanzler ablösen.

Mit dem Rest kann man leben, aber die 4 richten nur noch Schaden an.

Ich würde Scholz durch mich ersetzen.

Habeck durch meine Frau, dürfte den Grünen gefallen, ist eine Frau!

Das "Bürgergeld" wieder abschaffen. Die doppelte Staatsbürgerschaft für Nicht-EU-Ausländer wieder abschaffen. Den erleichterten Familiennachzug für Asylbewerber wieder abschaffen. Die Cannabis-Legalisierung wieder abschaffen. Das Heizungsgesetz wieder abschaffen usw. usw.

Die gesamte Regierung gehört abgewickelt.

lazyjo  13.03.2024, 17:08

Die Cannabis Legalisierung war ein kluger Schachzug : Diese Politik kann man nur bekifft ertragen, jetzt ganz legal !

Timsgabeln  13.03.2024, 17:01

Warum die Cannabis Legalisierung