Regen euch „dumme“ Diskussionen auch auf?

SchakKlusoh  06.11.2023, 19:53

Was ist für Dich eine "dumme" Diskussion?Hast Du ein Beispiel?

Grapy
Fragesteller

Nein

SchakKlusoh  06.11.2023, 19:55

Hast Du dir einmal durchgelesen, was das Wort Kommentar bedeutet?

Grapy
Fragesteller

Nein, werde ich auch nicht.

SchakKlusoh  06.11.2023, 19:55

Was ist für Dich "dumme Sche*ßargumente"? Hast Du ein Beispiel?

Grapy
Fragesteller

Nein.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist heftig. Vor allem mit den Querdenker, AfD und lReichsbürger Leuten hat man auch hier Kontakt.

Grapy
Fragesteller

u.A ✍️

UliMicMax06110  05.11.2023, 02:42

@Rennegent

Ich glaube, du verwechselt da etwas.

Aemkeyz  05.11.2023, 02:54

Ich lese um vielfaches öfter kurze, pauschalisierte und nicht sachliche Antworten von Seiten der Vertreter der allgemeinen Meinung als solche von "Querdenker", AfD Befürworter etc. Da frage ich mich wer von den beiden Seiten eigentlich offener für eine Diskussion ist und gar freundlicher auftritt.

OmniosX  05.11.2023, 03:58
@Aemkeyz

Tja nun wird er dich auch in die rechte Ecke stellen. Das ist nämlich das einzige was man tun kann wenn man eine Inhaltliche Auseinandersetzung aus diversen Gründen vermeiden muss.

Highner64  06.11.2023, 17:03

Yep…und erst mit den Grünen, den Linken, den Woken, oder gar Muslimen!

Wenn ich eine, dumme Diskussion auf den Kommentaren lese, rege ich mich auf. 🙄

Das sind wohl Nutzer, die einfach Aufmerksamkeit bekommen möchten. Die wahre Sache ist jedoch es, dass sie Argumente schreiben, die zum Thema nicht passen.

Solche, unnötige Kommentare ignoriere ich einfach, und manchmal melde ich sie, wenn sie schon unter die Gürtellinie gehen. 😁

Ich behaupte sie nicht zunächst, dass solche Diskussionen vernünftig sind, denn ich schaue mir auf die Inhalte zunächst an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Mich enttäuscht es nur immer zu sehen, wie einige Leute es nicht auf die Reihe kriegen normale Sätze zu formulieren. Das sind immer so dermaßen unlogische wirre Sätze, die keinen Sinn ergeben, aber trotzdem fragt, man nochmal nach, weil man ja helfen möchte

Sowas bringt mich so auf die Palme. Geht es euch genauso?

Ja, manchen möchte man am liebsten links und rechts "einen Kuss" geben...

Ja das tut es. Ich hab sowieso schon den Glauben an die Menschheit verloren. Nur hier bestärkt es einen immer wieder, dass noch mehr geht ! Mir ist es schon unangenehm, wenn manche nicht mehr richtig schreiben und sprechen können. Aber dann fangen Sie noch an zu diskutieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓