Regen euch auch Radfahrer auf, die immer nebeneinander fahren?

2 Antworten

Kommt darauf: Rennfahrer beim Training dürfen nebeneinander fahren und es macht auch Sinn. Die sind aber dann für die anderen Radfahrer zu schnell um ein Hindernis zu sein.

Radfahrer die langsam nebeneinander fahren, die ganze Zeit quatschen und keine Rücksicht auf flottere die von hinten kommen beachten,ja, die sind mir auch ein Dorn im Auge.

Es gibt ausgewiesene Fahrradstraßen, wo das nebeneinander Fahren zulässig ist. Alles andere ist gesetzeswidrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung