Regeln?

12 Antworten

In unserer Beziehung bin ich seit einiger Zeit seine Sklavin

ja es gibt viele Regeln und auch Dinge die ich nicht darf allerdings habe ich ich die vorher auch schon machen wollen oder nicht gemacht

unsere Regeln sind eher dazu da das das auch so bleibt wie wir uns das eigentlich vorstellen

ich sexuell sehr unterwürfig und bei ihm bin ich es grundsätzlich gerne.
für mich ist es entspannter da ich mir um weniger Sachen Gedanken machen muss, wovon ich schnell Kopfschmerzen kriege wenn ich Zuviel nachdenken muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

susiheels  06.10.2024, 11:20
wovon ich schnell Kopfschmerzen kriege wenn ich Zuviel nachdenken muss

Lol

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich kann und möchte meiner Partnerin weder etwas erlauben, noch verbieten.

Sie ist ein freier Mensch und kann machen was sie möchte - entweder es passt oder passt nicht.

Das beste ist immer, Kompromisse einzugehen.

Kinder haben Regeln zu befolgen, nicht die Partnerin

Ich sage immer ihr Vater hat es ihr doch auch nicht verboten. Wieso sollte ich es dann?

Es ist eine Sache das Anstandes, dass wenn sie sich freizügig, anzieht und klar ist, dass sie angesprochen wird, man aber davor geredet hat und ich mir keine Sorgen machen muss, wie sie ihm gegenüber reagieren und antworten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich heimlich fotografieren und es einem anderen Mann gezeigt. Darüber mussten wir reden.

Mein Partner ist ein intelligenter, freier Mensch, es wäre ja noch schöner, wenn "er etwas nicht dürfte", er ist kein Kind, dem man die Welt erklären müsste.

Bei uns gibt es keine Regeln, die beschreiben, was jeder in der Partnerschaft "darf".

Ich bin kein Eigentum meines Mannes und kann gut selbst entscheiden, was ich "darf" und was despektierlich wäre.

Ich hatte mal einen Freund, der über alles Vorschriften machte, das ging so weit, dass das Toilettenpapier vorgeschrieben wurde, die Beziehung war sehr schnell zu Ende.

Jeder Mensch kann sich selbst Regeln und eigene Grenzen auferlegen, aber nicht vorgeben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung