Spielt es für euch welchen Schulabschluss euer Partner hat?

19 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Aber ein gewisses Niveau sollte schon vorhanden sein. Ich möchte ja über die Themen reden, die mich interessieren. Sonst kann ich auch ein Stück Brot nehmen.

Nein, nicht wirklich. Mir kommt es auf die Person an und die müsste ich erst kennenlernen. Bilden kann man sich auch ausserhalb der Schule.

Jura Studium wäre natürlich von Vorteil...aber wenn es nicht so ist ,is es auch nicht schlimm...😅🤫

Lg🐥

Ja, irgendwie schon. Ist zwar nicht das wichtigste, aber man erkennt schon ein Stück weit den Charakter daran ob jemand das Handtuch geworfen hat, nur weil es schwer wurde, oder ob jemand durchgezogen hat.

Fuer mich schon lange nicht mehr.

Aber es waere fuer Menschen, die beabsichtigen, eine ernste und dauerhafte Beziehung zu fuehren, sehr empfehlenswert, genau darauf zu achten.