Ist euer partner in der vergangenheit schon mal fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 27%
Anderes 9%

10 Antworten

Nein

Meine Frau macht sowas nicht. Bei ihr kann ich da sicher sein. Sie ist viel zu gut für diese Welt.

Aber damals ging mir mal eine ehemalige Freundin fremd.

Sie war für mich dann einfach gestorben. Gab nichts weiter zu reden. Ich würde fremdgehen NIEMALS verzeihen, unter absolut keinen Umständen.

Ja

Ist schon vorgekommen ja :)
War dann eben ein ex-Partner xD

Ja

Vor über 10 Jahren. Habe es ihr verziehen und seitdem ist alles super und es läuft besser als vorher.

Nein

Nein in den ganzen 16 Jahren nicht ! Es stimmt auch gewaltig was nicht wenn einer das macht .

Anderes

Bis sich nichts anderes herausstellt geht man davon aus, dass er nicht fremd gegangen ist.

  • man hofft es
  • man glaubt es
  • man will es glauben
  • man weiß es nie, außer das Gegenteil wird offenbar.

Davon auszugehen, dass der Partner treu ist, gehört zum Funktionieren einer Beziehung.