Darf euer Partner das andere Geschlecht alleine treffen feiern gehen ohne euch in den Urlaub ohne euch mit anderen Facetimen und sich anziehen wie man will?

8 Antworten

Nö, wer ganz frei sein will, der ist von mir befreit. :) Eifersucht kann auch gesund und schützend sein. Der beste Weg liegt denke ich wie immer in der Mitte, Kompromisse finden und wenn das nicht geht es lieber sein lassen.

Wer solche regeln aufstellt vertraut dem Partner nicht. Da kann man sich die beziehung sparen.

Mein Partner darf ohne mich feiern gehen und darf auch nur mal mit seinen Jungs in den Urlaub fliegen. Auch bei seiner Wahl der Kleidung habe ich keinen Einfluss. Natürlich kann ich sagen, wenn mir etwas nicht so gut gefällt , aber das kommt so gut wie nie vor , da ich den Stil meines Partners sehr gut finde.

Übrigens ich darf auch weg gehen und darf auch in den Urlaub. Ich vertraue meinem Mann und er mir und bisher wurde es nie missbraucht oder so. Wir wissen wie der andere tickt und da wir beide nicht so die super krassen Partygänger sind, mache ich mir nicht weniger Sorgen. Ich weiß genau was da im Urlaub abgeht oder auch beim feiern.

Meine Frau will das von sich aus garnicht. Ich eigentlich auch nicht aber da ich 20 Jahrelang aktiv Musik gemacht habe, lies es sich nicht vermeiden, dass ich auch mit Frauen zusammen gearbeitet habe.

Ich fands doof, da 3 mal versucht worden ist, mich dabei flachzulegen....

Heute machen ich sowas nicht mehr und meine Frau und ich verbringen sowieso am liebsten unsere Zeit zusammen.

Mein Fazit- führt man eine glückliche Beziehung, werden andere Leute oft neidisch und denken, wenn man sich jetzt einen davon klarmachen kann, wird man auch glücklich aber das funktioniert natürlich nicht.

Ja, selbstverständlich darf er das. Wer bin ich denn, dass ich meinem Partner irgendwelche Vorschriften mache!?