Kennt ihr einen deutschen "Dupe" von Reese's Peanut Butter Cups?

4 Antworten

die gibt's in manchen Märkten in Deutschland zu kaufen, und die Nachfrage ist auch gross... wenn man insistiert, kommen sie vielleicht in die supermärkte, reese wäre startbereit...

brutus116
Beitragsersteller

in welchen denn ? :)

Die kann man relativ einfach selber machen mit Muffinförmchen. :)

Naja was wirklich vergleichbares haben wir eigentlich nicht, aber es gibt die peanut butter kitkat die sind auch voll gut

peanut butter kit kat und peanut butter cups (nicht reeses, aber hab die bis jetzt nur bei real gesehen) liiiebe die.