Ich suche amerikanische Lebenmittel in Bremen. Kennt ihr einen Laden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest Du nicht in Bremen. Geht zu Karstadt Obernstrasse, Lebensmittel im Unterschoß die haben das größte Angebot von solchen importierten Lebensmitteln in Bremen.

Lwith
Beitragsersteller

Hab ich auch gleich angerufen und mir wurde gesagt, das es dort ein 20meter Regal gibt mit amerikanischen Lebensmittel :::))) thx a lot

cih weiss das es nicht wirklich gefragt ist aber villeicht als notlösung bei amazon und ebay gucken =)

Ich weiss es ist nicht mehr Aktuell aber vielleicht hat ja noch jemand interesse:

World of Video in Bremen hat eine große Auswahl an US Lebensmittel.

Hastedter Heerstr. 283

28207 Bremen-Hastedt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei World of Video in Bremen

Hastedter Heerstraße 283

28207 Bremen-Hastedt

die haben das alles.

Ich weiß nicht wie aktuell das noch ist aber in Walle entsteht jetzt der Candyshop Bremen, haben auch Facebook und insta soll da wohl anfang April 2021 losgehen. Ich schau da auf jeden Fall mal rein dann. Haben sonst ja nix in Bremen