Muskelaufbau & Erdnussbutter: Barney`s Best Peanut Butter creamy ODER crunchy?

2 Antworten

Deine Frage, ob 2 Brote mit Erdnussbutter in Ordnung sind? nein sind sie nicht, weil Erdnussbutter Fett ist, und Fett ist nicht gut!

Dir geht es doch um das Eiweiß weil du Muskeln aufbauen willst! generell ist tierisches Eiweiß wesentlich besser zum Muskelaufbau geeignet. Es wird vom Körper besser resorbiert und verwertetet als pflanzliches Eiweiß. Wenn pflanzlich dann aus Soja, Erdnüsse oder generell alle Nüsse enthalten sehr viel Fett.

MrTyrantia  04.07.2012, 21:09

Bitte lassen sie sich von Nahrungslegasthenikern nicht beirren.

Nüsse enthalten sehr gesunde Fette. Erdnussbutter enthält viel Protein. Gegen 2 Erdnussbrote am Tag ist überhaupt nichts einzuwenden. Ist wie mit allem, alles in maßen, nicht in massen.