Redken extreme shampoo?
Hallo ihr lieben.
unzwar benutze ich das lila Shampoo + Conditioner von Elvital. Habe jetzt mitbekommen das da viel Mikroplastik und Silikone etc. drinne sind, sprich es lässt die Haare schön aussehen und anfühlen aber es ist nur ein Effekt. Meine Haare sind auch wirklich schön und weich aber auf Dauer soll das wohl nicht gut sein.
Ich wollte nun auf das Redken extreme (dunkel blau) umsteigen mit Conditioner aber da sollen wohl auch Silikone drinnen sein. Habe viel positives so wie auch negatives gehört und bin nun unschlüssig. Kann jemand vielleicht etwas frei von Silikonen etc. empfehlen was wirklich gut ist?
Vielen dank🥰
1 Antwort
Ich benutze Produkte ohne Silikone, von der Firma living proof, sie arbeiten mit einem anderen System, das OPFMA heisst, die Serien tun meinen Haaren gut, auch wenn sie etwas hochpreisiger sind.
Kannst Dir ja mal die homepage anschauen.
Viel Erfolg.
Tücher nehme auch Redken extreme die sillijone sind abbaubar also löslich es gibt auch gesunde sillIkone es baut das Haar von innen auf viele benutzen Redken aber viele auch Balea leider moegen meine Haare kein Billigschampoo