Reden oder Küssen?

13 Antworten

wenn er dein guter freund ist werdet ihr euch auch sicherlich in der vertrautheit sooo nahe kommen das du ihm tief in die augen schauen kannst und dann küss ihn erst flüchtig und wenn er erwiedert bzw nicht ausweicht intensiver dann halt intensiver;aber ich bitte zu bedenken ob ein gute freundschaft es wert ist für "verliebt" sein aufs spiel zusetzen hab es zweimal selbst gemacht einmal gut einmal gings schief;auf jedenfall nach den ersten zärtlichenkeiten ein gespräch suchen um zu klären welcher status jetzt ist evtl später sein wird

ich würde es ihm sagen und dann sehen was passiert. Wenn er sagt, ich fühle genauso kannst du ihn immernoch küssen! :)

Viel Glück, du schaffst das schon. Viieell Glück! =)

Das kommt auf den Freund an. Du kennst ihn besser und kannst die Reaktion besser einschätzen.

Lass es doch auf dich zu kommen und reagiere spontan. Ist er nicht der Typ für sowas, dann warne ihn vor.

Viel Glück

Wenn du gut küssen kannst dann küss ihn, vielleicht wird ja trotzdem was draus, auch wenn er es nicht vorhatte:)

Würde ich nicht darüber reden, wenn du nicht spürst, dass er ähnlich empfindet. Es könnte sonst sein, dass er Abstand nimmt von dir, da dies ziemlich unangenehm ist. Sollte er ähnlich empfinden, dann wird es automatisch eines Tages geschehen. Und von einer Kussattacke würde ich vorerst auch mal absehen.