Angst Männern in Augen zu schauen?

4 Antworten

Schau einfach auf seine Schuhe. Und wenn er dich deswegen anspricht sagst du, dass deine Mutter die gleichen habe.

nathalia2002
Beitragsersteller

ja, aber ständig auf den Boden zu schauen geht auch nicht ;/ Will nach oben schauen

User339312  08.08.2020, 03:34
@nathalia2002

Das ist kein Psychisches Problem, du bist einfach schüchtern. Am besten, du fängst bei Jungs an, die du nicht kennst. Auf sie zulaufen, in die Augen schauen, evtl Grüssen, wenn du nicht gerade in einer Stadt wohnst xD, kurz bevor sie vorbeigehen wieder geradeaus schauen. Und wenn du verliebt guckst, verstehen sie das, wenn sie es bemerken, eher als Kompliment.

User339312  08.08.2020, 03:37
@nathalia2002

Gerne. Hatte dasselbe Problem auch einmal zu bekämpfen, nur war es bei mir andersrum.

Schau auf die Nase, das fällt meistens nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Natalie,

damit verschenkst Du Deine beste Waffe.

In die Augen schauen. Die zweite ist Dein Lächeln.

Wenn Du ihm nicht in die Augen schaust bedeutet es, das Du llügst.

Mario

Geh zum Therapeuten

:)