In trunks verliebt?
Hey leute
Zu mir 15 m und ich bin bi
Ich schaue dragonball schon seit Jahren und seit einer Weile finde ich trunks also
Kid trunks verdammt heiß mit seinen Haaren ist das normal weil ich ihn wirklich liebe und ihn küssen will jetzt ist es raus🙈
Lg
10 Antworten
Ja, ist weit verbreitet. Nennt man "Animesexual".
Ich bin in Near und Teru Mikami aus Death Note verliebt.
Ich finde das völlig ok. Ob du objektbezogene Fantasien hast, bisexuell oder whatever bist, spielt meiner Meinung nach eher eine untergeordnete Rolle. Du definierst deine Sexualität und willst dich wohlfühlen. Mach was dir gefällt und höre vor allem nicht auf die anderen. Ansonsten bist du neugierig und schaust wie jeder andere Mensch. Und pardon: es geht einfach niemanden was an, außer dich - also entspann dich.
PS: Ich fand den älteren Son Goku immer heiß, und das war auch nicht die letzte Animefigur auf die ich stand.
Vielleicht macht dir jemand eine Wachsfigur die aussieht wie Trunks, dann kannst du etwas mit ihm unternehmen.
Ist doch eigentlich nicht schlimm. Ich hatte/habe auch sowas, dass ich in Zeichentrickfiguren verliebt war. Das hat mit Kat aus Coop gegen Kat angefangen und aufgehört mit Daffy Duck. Alles in Ordnung mit dir, brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Ja, ich weiß auch nicht, was ich an dem toll fand. Da war ich aber erst fünf oder so.
ist normal in der Pubertät.
Woher sind die beiden denn???