In trunks verliebt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist weit verbreitet. Nennt man "Animesexual".
Ich bin in Near und Teru Mikami aus Death Note verliebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde das völlig ok. Ob du objektbezogene Fantasien hast, bisexuell oder whatever bist, spielt meiner Meinung nach eher eine untergeordnete Rolle. Du definierst deine Sexualität und willst dich wohlfühlen. Mach was dir gefällt und höre vor allem nicht auf die anderen. Ansonsten bist du neugierig und schaust wie jeder andere Mensch. Und pardon: es geht einfach niemanden was an, außer dich - also entspann dich.

PS: Ich fand den älteren Son Goku immer heiß, und das war auch nicht die letzte Animefigur auf die ich stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht macht dir jemand eine Wachsfigur die aussieht wie Trunks, dann kannst du etwas mit ihm unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Fabianus123
Beitragsersteller

Hahahhahahah

Ist doch eigentlich nicht schlimm. Ich hatte/habe auch sowas, dass ich in Zeichentrickfiguren verliebt war. Das hat mit Kat aus Coop gegen Kat angefangen und aufgehört mit Daffy Duck. Alles in Ordnung mit dir, brauchst dir keine Sorgen zu machen.

MrBrainDead  13.09.2020, 23:55

Also die alte Lady manson fand ich immer besser

Eve0709  14.09.2020, 06:28
@MrBrainDead

Ja, ich weiß auch nicht, was ich an dem toll fand. Da war ich aber erst fünf oder so.

ist normal in der Pubertät.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.