Sollte der erste Kuss ein Zungenkuss oder ein normaler Kuss sein?

7 Antworten

  • Ich würde sagen das hängt von ihr ab, danach kannst du HANDELN ?????

  • Für dich ein tolles Gedicht:

Der Kuss

Der ersten Liebe Hochgenuß

ist ohne Zweifel wohl der Kuß.

Er ist beliebt und macht vergnügt,

ob man ihn gibt oder ihn kriegt.

Er kostet nichts – ist unverbindlich,

denn meistens ist er ja nur mündlich.

Hat man die Absicht, daß man sich küßt,

so muß man erst mit Macht und List

den Abstand zu vermindern trachten,

um sich mit Blicken anzuschmachten.

Doch nicht nur der Mund allein

braucht der Küsse Ziel zu sein.

Man küßt die Wangen, küßt die Hände

und auch noch and’re Gegenstände,

die rundherum mit Wohl bedacht

an unserm Körper angebracht.

Auch wie man küßt, ist sehr verschieden,

ob Norden, Westen, Osten, Süden,

der eine saugt, der andre schmatzt,

als ob ein alter Reifen platzt.

Hingegen wiederum der Keusche

vermeidet jegliche Geräusche.

Die einen kurz, die anderen länger,

die längsten nennt man Dauerbrenner,

kurzum ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen

in der Liebe aufeinanderklappen.

Erstmal normal Küssen oder würdest du das wollen sofort einen Zungenkuss warte erst einmal ab und dann könnt ihr vielleicht zusammen sei kannst du ja den nächsten schritt gehen LG ich hoffe ich konnte dir helfen

das wird sich ergeben, schau was sie macht und voralem erzwing nichts....lass dir eit, aber ich sag dir, die meisten mädchen nehmen sich nach einer trennung erstmal n typen um über den anderen hinweg zu komen, mehr bist du dan nicht

Ginibini  17.10.2010, 17:41

Aber nicht zwangsläufig alle..!

Aber sonst stimme ich dir zu.. zwing sie zu nix.

Weißt du ob sie auch in dich verliebt ist? wenn nicht dann aufjedenfall einen normalen kuss denn wenn sie nichts von dir möchte kann es sonst noch deutlich peinlicher für dich werden.

Hmm schwer .. ich würde normal küssen und dann wenn ihr zusammen seid der zungenkuss