In eine Animationsfigur verliebt?!?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, die ist echt süß. ;)

Ich kenne das nur zu gut. War auch schon öfters in eine Figur aus nem Zeichentrickfilm oder Animation verliebt. Meine letzte Liebe ist jetzt schon eine Weile her, aber ich sehe solche Filme immer gerne an und werd die auch immer mir ansehen. Ich glaub nicht das,das so schlimm ist. Ist doch auch irgendwie egal.

JewelRio
Beitragsersteller

:) Danke

Ich schätze mal viele Leute sind in Figuren verliebt. Ich kenne auch sehr viele Leute die sich eine Welt vorstellen können wie im Film weil dort einfach alles besser und einfacher ist. Ich schätze mal du guckst eventuell viele Filme und vermisst einfach vielleicht das Gefühl zu lieben, viele Leute haben zum Beispiel kein Erfolg im echten Leben und flüchten sich in Filme. Es kann auch gut sein dass, das nur eine Phase von dir ist ich schätze so ziemlich jeder war mal in eine Filmfigur verliebt. Ich gib dir ein Tipp da ich ja nicht weiß wie alt du bist, kann ich das nur auf eine Seite beziehen. Falls du also viele Filme guckst schätze ich eventuell das du das Gefühl zu lieben vermisst. Es kann aber auch so sein das du diese Figur aus Rio so gerne magst weil sie dir einfach gefällt und du sie Perfekt findest. Es kann mehrere Gründe haben ich schätze allerdings dass dies nur eine Phase ist:).

Es ist normal, dass man als junger Mensch vom Lehrer, von einem Filmstar oder Rockstar schwärmt. Da die Jugend heutzutage immer mehr Animationsfilme, Games, etc. hat, ist das nicht so ungewöhnlich. Auch der Traum vom Treffen mit Robert Pattinson dürfte ähnlich unrealistisch sein, aber träumen darf man ja...

JewelRio
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :D

Wenn du sie heiraten willst wird es "schwierig".

Joey12345678  10.09.2014, 15:03

Allerdings :D

Auf Nationalen gewässer kann man zwar alles Heiraten aber eine Animationsfigur existiert nicht :D

Gibs aber bestimmt bald ein Plüschtier davon :D dann kannst loslegen und das heiraten

Joey12345678  10.09.2014, 15:03

Allerdings :D

Auf Nationalen gewässer kann man zwar alles Heiraten aber eine Animationsfigur existiert nicht :D

Gibs aber bestimmt bald ein Plüschtier davon :D dann kannst loslegen und das heiraten

JewelRio
Beitragsersteller

:D