Hilfe! Ich hab mich in meinen Onkel verliebt!

7 Antworten

  • Ganz ehrlich: Vergiss diese Idee und sei froh, dass er es nicht verstanden hat.
  • Verliebt hin oder her: Hak die Sache ab und sei vernünftig. Das hat keine Zukunft.
  • Du musst dich jetzt zusammenreißen und dich nicht hineinsteigern, sondern selbst in den Griff kriegen. Geh viel aus, lerne andere Jungen kennen und halte dich vom Onkel eher etwas fern. Umarme ihn nicht innig, vermeide eher Körperkontakt.

Staniyelqe  02.12.2022, 21:44

Ich kann die Sach e aber wirklich nicht abhackemn nach all diesen Sex Träumen

13sandra13
Beitragsersteller

wieso hat das keine Zukunft? :0

lautleise  20.12.2014, 14:06
@13sandra13

Wenn er Dich nur einmal falsch anfasst, wandert er schon fast in den Knast. Deshalb!

Vorsicht, Sandra, ganz große Vorsicht. Wenn es der Bruder Deiner Mutter ist - Finger weg. Du kannst mit jedem Mädchen oder Jungen guten Sex haben, aber niemals in der Familie. Das geht gar nicht und ist auch noch verboten. Zu recht! LG - Wolf

Staniyelqe  02.12.2022, 21:50

Man liebt leider wen man liebt u nd bei maccchen ist es halt bissi komisch aber man lebt nur einmalk

Meeresbrise446  31.05.2021, 23:45

Nein das ist falsch !! Es ist sogar in Deutschland legal seinen Onkel zu heiraten

13sandra13
Beitragsersteller

aber aber trotzdem!

sagen wir deine nefin würde auf dich stehen! was dann?

lautleise  20.12.2014, 19:38
@13sandra13

Ich würde sie fagen, ob sie Probleme hat. Danach ab zum Psychiater oder zum Pfarrer...

Sandra: 100 x Neffin !!!

13sandra13
Beitragsersteller

aber beim Cousin ist das ok was?

lautleise  20.12.2014, 14:14
@13sandra13

NEIN !!!!! Auch Familie - was ist nur los mit Dir? Bist Du rollig oder was ????

Wie alt bist Du denn? Und bist Du Dir sicher, daß Du Dich in ihn verliebt hast, oder es nur eine Schwärmeriei ist?

13sandra13
Beitragsersteller

ja!

BigLittle  20.12.2014, 16:15
@13sandra13

Mit 13 verliebt man sich schnell, weil man die Schwärmerei für Liebe hält. Sicher glaubst Du, daß Du Deinen Onkel liebst. Aber Du bist noch am lernen, Deine Gefühle zu ordnen und ein zu stufen. Du bist gerade dabei zu erkunden was Liebe ist und Deine Hormone tanzen eh Samba mit Dir. Bitte sei stark und vergiß die Liebe zu Deinem Onkel, in einigen Jahren wirst Du darüber lachen können. Aber jetzt solltest Du Deinem Onkel das Leben nicht schwer machen, denn er kann mit Deiner Liebeserklärung nichts anfangen. Sei froh und dankbar, daß er Deine ersten Versuche ihm Deine Liebe zu erklären nicht wahr genommen hat. Auch wenn es kein Inzest wäre, muß es nicht richtig sein. Erzwing bitte nichts und versuch nicht Deinen Onkel zu einer Stellungnahme zu zwingen. Du wirst noch lernen, daß man nicht von Jedem den man mag oder glaubt zu lieben die selben Gefühle zurück bekommt. Dann muß man sich halt anderweitig orientieren, Auch wenn es schwer fällt. Du kommst drüber hinweg! Viel Glück!

Aber sonst gehts dir gut, Kind, ja?

Staniyelqe  02.12.2022, 21:46

Du verstehst nicht wie man sich füllt. Ich habe ja auch eine Freundin aber irwie weiß ich nicht ob es richtig istbmit ihr zusammen zu sein nur um meine Gefühle zu unterdrücken.

13sandra13
Beitragsersteller

ja. ..denke schon. .^^

Tut mir leid das ist ziemlich eklig.. Du solltest das einfach schnell wieder vergessen

Oder willst Du später behinderte Kinder weil Du mit einem Familienmitglied im Bett warst O.o