wie sage oder zeige ich jemanden, dass ich in ihn verliebt bin?

9 Antworten

also schau ihn an und lächle dabei... bleib immer in seiner nähe, rede viel mit ihm und irgendwannwird er es schon merken das du in ihn verliebt bist. und wenn du merkst das er auch deine nähe sucht dann weist du ja das er dich auch mag und dann ergibt sich alles von alleine, aber du kannst nicht erwarten das er den ersten schritt macht, nimm di sache selbst in di hand.. sonst wird es warscheinlich nie etwas..

by Linda

ich habe erst gerade die gleiche erfahrung gemacht ich dachte mir auch ich werde diese Person eh niemals küssen aber eines tages sassen wir abends auf einer Bank sie sah mich an ich sie und dann bin ich einfach näher auf sie zu und habe sie geküsst ich habe immer gleich gedacht wie du das ich mich nicht traue sie zu küssen aber glaube mir es wird sich von selbst ergeben :-)

Hallo, Dieses Problem kenne ich und ich rate dir das wenn er dich anguckt und du ihn auch das du ihn anlächelst oder ihm zuzwinkerst . Wenn er den kleinen "Gruß" erwidert kannst du ihn ja mal ansprechen und ihn irgendwas fragen. Viel Glück Footballgirl02

Frag ihr ob er/sie sich mit dir treffen will. So mekrt er/sie ,dass du interesse hast. Mach ihm komplimente und i-wann merkt er es von selbst

ich würde mich das auch nicht trauen. wirf ihm doch immer wieder blicke zu und lächle ihneinfach mal an.

viel glück!