Reddit Fremdgehen ja oder nein?

sensitiv25  16.01.2022, 12:16

Wie fühlt es sich für dich an?

Hslwban
Beitragsersteller

Naja ich finde es nicht so gut. Ich finde es macht einen unterschied ob man nun ein Video von einer Pornodarstellerin anschaut oder Videos von Frauen mitdenenman sogarschreibenkann

4 Antworten

Es ist nicht fremd gehen.

Aber deswegen ist es nicht weniger schlimm.

Die Frage ist, kannst du damit Leben. Ich finde, solange es quasi anonym ist, es nur um Fantasie geht, treffen unmöglich und nicht erwünscht, ist es ok. Aber stark grenzwertig.

Kommt auf ihn an. Wie er es nutzt. Wenn es Fantasie ist und klar abgegrenzt ok.

Wenn es aber Richtung spielen mit Fremdgehen, sich real Treffen geht , Verliebtheit in reale erreichbare Person, von dem Sex in der Beziehung und der Beziehung ablenkt, dann waere es für mich nicht ok und Grund für eine Trennung, wenn er nicht aufhört.

Nein, schauen muss erlaubt sein

Ich sehe da keinen Unterschied, ob es eine "Professionelle" ist, oder nicht... Außerdem, wo ist die Grenze... Sind Amateurpornos, wo Geld im Spiel ist, auch schon "professionell"?

Ich finde, ein Mann sollte sich generelle keine Pornos angucken, wenn er eine Frau hat. Außer sie haben beide was davon.

Ich bin übrigens selbst vom männlichen Geschlecht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung