Partner fährt zweigleisig?

Fremdgehen! 95%
Kein Fremdgehen! 5%

22 Stimmen

7 Antworten

Da bräuchte man jetzt schon mehr Infos, was mit "zweigleisig fahren" gemeint ist und wann das vorkam. Wenn jetzt gemeint ist - wovon ich ausgehe - dass nach bereits 3 Jahren Beziehung der Partner mit einer anderen dates und Sex hatte, dann ist das Fremdgehen, vorausgesetzt dass die Partnerin damit nicht einverstanden war/nichts davon wusste.

SlammerIV
Beitragsersteller

Nach 6 Monaten soweit ich das verstanden habe. Sie wusste davon nix. Gab dann 3 Monate Beziehungspause.

anonym0507  19.01.2024, 18:05
@SlammerIV

Und was ist dann ihrer Meinung nach die Definition von Fremdgehen, die dadurch nicht erfüllt wird?

anonym0507  19.01.2024, 20:02
@SlammerIV

Ihr hattet eine "angeregte Diskussion" und du hast sie nicht Mal gefragt, was denn dann ihrer Meinung nach Fremdgehen ist, bzw. warum das keins sein soll? Komische Diskussion.

SlammerIV
Beitragsersteller
@anonym0507

Schon aber sie hat nur einseitig geantwortet... angeregt waren ihre emotionen...

Kein Fremdgehen!

Man fährt am Anfang neuer Beziehungen mehrgleisig da man nicht weiss ob man die richtige hat noch ob sie bei einem bleibt.

Pechtvogel2003  11.08.2024, 23:05

Nennt sich ,,Warmhalten". Ziemlich unfaires und respektloses verhalten.

Rotfuchs716  12.08.2024, 00:14
@Pechtvogel2003

Das ist weder unfair noch respektlos! Würde man sich anders verhalten ist das Risiko des plötzlichen Alleinseins viel zu hoch. Man setzt bei Finanzinvestitionen ja auch nicht alles auf eine Aktie!

Pechtvogel2003  12.08.2024, 00:29
@Rotfuchs716

Mit so einer Einstellung verdienst du keinen Partner. Wenn du nicht einmal während der Kennenlernphase dazu bereit bist, deine Aufmerksamkeit auf eine Person zu lenken, dann ist das traurig. Sei dir sicher, wenn sie das rausfindet, nur nr. xy zu sein, dann ist sie weg. Wo sind wir denn hier...🤦‍♀️

Rotfuchs716  12.08.2024, 00:44
@Pechtvogel2003

Man muss das nicht an die grosse Glocke hängen. Du brauchst ja einem potentiellem Arbeitgeber auch nicht zu sagen, dass du noch mit anderen Firmen in Verhandlung bist. Es geht im Leben um Erfolg und nicht darum nur für andere bequem zu sein!

Fremdgehen!

Wer das anders sieht versteht das Wort wohl nicht.

Ja ist fremdgehen, weil du nicht zigestimmt hast, was anderes wäre bei Paaren, die swimgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fremdgehen!

Klingt nach fremdgehen.