Wann beginnt Fremdgehen?

5 Antworten

Die Grenze musst du für dich selbst entscheiden, aber für mich Fremdgehen erst, wenn jemand es auch physisch durchzieht. Pornos kucken oder von mir aus auch mit jemand Nacktfotos tauschen läuft im Kopf ab und die Gedanken sind frei. Solange er weiß, dass zuhause gegessen wird.

Fremdgehen oder betrügen tut jemand meiner Meinung nach, sobald er etwas tut, was er vor seinem Partner bewusst und aktiv verheimlicht. Das fängt bei dem bloßen Anschauen von Bildern schon für mich an.

Für mich wäre das ein Trennungsgrund. Sowas wie Porns sind aber ok, da hat man keinen persönlichen Kontakt. Anders wenn man anderen schreibt und Bilder schickt, sich schicken lässt.

Für jede Beziehung gibt es eine andere Grenze.

Jede Beziehung entscheidet sich dafür selbst.

Bei mir persönlich wären folgende Dinge fremdgehen:

  • Dickpic an andere Frauen schicken
  • Sex mit anderen..
  • Perverses Anschreiben an andere Frauen
  • Kontakt mit anderen Frauen verheimlichen und schreiben

Das ist ganz individuell, ich habe 14 Freundinnen und mit denen kann ich alles machen. Das ist auch eher offen, deswegen kann ich da nicht fremdgehen, da jeder der Frauen es ok findet. Wäre ich aber in einer festen Beziehung wäre es schön fremdgehen solche Bilder weiterzuschicken. Aber wie gesagt, das ist deine Sache was du akzeptierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung